Menu
theme

Über uns

Wir passen zu Ihnen

Passende Beratung erfordert passende Berater. Das Management der ONE HOSPITALITY ist durch ein Duo besetzt, das langjährige Branchenerfahrung und komplementäre Kompetenzen einbringt. Ein echtes „Dream Team“ für die so dynamische wie komplexe Branche der Hotellerie, Gastronomie und Immobilienbranche.


city

Mario Pick – Geschäftsführer

Ausbildung

Hotelfachmann im Maritim Hotel Bonn (Abschluss: 1993)

Bilanzbuchhalter IHK Bonn 1999

Personalfachkaufmann IHK Friedberg 2005

Leadership – Führungslehrgang 2009 und General Management 2012, Hochschule St. Gallen

Bachelor of Art (B.A.) Hotel Management, IST – Hochschule für Management (01.04.2016 - 01.10.2021)

Profil

Nach seiner Ausbildung in einem der größten Kongresshotels Deutschlands ging Mario Pick als kaufmännischer Direktor zu den VILA VITA Hotels, wo er Häuser in Deutschland, Österreich und Portugal verantwortete.

Mit seinem Wechsel als Geschäftsführer zu den Welcome Hotels war das Aufgabenfeld verbunden, verschiedene Hotels und gastronomische Betriebe zu positionieren und zu entwickeln. Beim Gesellschafterwechsel 2016 begleitete Mario Pick den kompletten M&A-Prozess vom Kick-off bis zum Abschluss. Als COO der Novum Hospitality GmbH war Mario Pick für die operative Geschäftsführung, Sales, Marketing, Personal, Einkauf und strategische Entwicklung verantwortlich.

Er ist als Experte in verschiedenen Ausschüssen und Fachgremien gefragt und regelmäßig als Speaker, Coach und Referent tätig. Nicht zuletzt seine TV-Auftritte machen ihn zu einem engagierten Botschafter für die Hotellerie.

Kernkompetenzen

pick

city

Dipl. Betriebswirt Jörg Hidding – Geschäftsführer

Ausbildung

Banklehre bei Bayerischer Vereinsbank Frankfurt
Abschluss Bankkaufmann 1985

Fachhochschule Frankfurt/Düsseldorf
Abschluss Dipl. Betriebswirt 1990

Profil

Jörg Hidding berät seit über 20 Jahren Unternehmen der Immobilien-, Hospitality-, Gesundheits- und Fitnessbranche sowohl strategisch als auch bei Neuausrichtungen, der Restrukturierung, der Entwicklung neuer Geschäftsfelder oder auch bei Transaktionen.

Herr Hidding führte in den letzten 10 Jahren etliche Transaktionen im Fitnessmarkt durch und ist zudem Inhaber der AMIGA HEALTH + FITNESS GmbH & Co.KG in Frankfurt.

Am Institut für Sportwissenschaft der Universität Hamburg hatte Jörg Hidding einen Lehrauftrag inne und ist Referent bei nationalen und internationalen Kongressen der Hospitality- und Fitnessbranche, sowie Verfasser zahlreicher Branchenstudien und Fachartikel.

Kernkompetenzen

hidding

city
frankfurt

Melden Sie sich bei uns

Kontakt aufnehmen

News & Aktuelles

news
Hotel- und Immobilien Branche im Wandel

Ein Artikel von unserem Geschäftsführer Jörg Hidding im B2B Fachmagazin BODYMEDIA über Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Hotel-, Immobilien- und Fitnessbranche.

mehr lesen

news
Der 2. FITNESS REAL ESTATE + INVESTMENT SUMMIT

Der 2. FITNESS REAL ESTATE + INVESTMENT SUMMIT wird am 28. + 29.11.2022 in München die führenden Betreiber von Fitness-, Freizeit- und Physiozentren (Filialisten und Franchiseunternehmen) aus dem deutschsprachigen Raum mit Immobilien-, Projektentwicklern, Immobilienbestandshaltern, Shoppingcenterbetreibern, kommunalen Entwicklern und Investoren/Private Equity Unternehmen in Rahmen eines exklusiven 1,5-tägigen Kongress- und Networking Formats zusammenbringen.

mehr lesen